Rechtsanwälte

Joachim Hülsebusch

Rechtsanwalt

Bis 2020

Herr Rechtsanwalt Hülsebusch ist in seiner anwaltlichen Tätigkeit insbesondere betraut mit der gerichtlichen und außergerichtlichen Beitreibung von Forderungen.
Desweiteren bearbeitet er Verkehrs-Angelegenheiten, und zwar insbesondere die Regulierung von Schadensersatzforderungen aus Unfall als auch jegliche Art von Bußgeldverfahren.

mehr →

Schwerpunkte:
Verkehrsrecht, Verkehrszivilrecht, Ordnungswidrigkeiten

Bernd Polifka

Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Polifka ist Fachanwalt für Familienrecht. Überwiegend bearbeitet er familienrechtliche Mandate. Er berät Mandantinnen und Mandanten über alle Rechtsfragen im Zusammenhang mit Trennung und Scheidung. Dabei steht häufig die Berechnung von Unterhaltsansprüchen, die Klärung vermögensrechtlicher Fragen und die Regelungen des Umgangs- und Sorgerechts im Vordergrund.

mehr →

Schwerpunkte:
Familienrecht, Ehescheidungsrecht, Sorgerecht, Erbrecht

Heinz Lütkenhaus

Fachanwalt für Bau- & Architektenrecht

Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Lütkenhaus bearbeitet in der Sozietät die vertragsrechtlichen Angelegenheiten. Kommunen und mittelständische Unternehmen werden von ihm bei der Abwicklung von Bauvorhaben beraten und begleitet; auch die Durchsetzung baurechtlicher Ansprüche in gerichtlichen Verfahren zählt zu den Schwerpunkten seiner anwaltlichen Tätigkeit.

mehr →

Schwerpunkte:
Baurecht, Architektenrecht, Werkvertragsrecht

Tobias Fernholz

Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Fernholz betreut schwerpunktmäßig familienrechtliche Mandate und absolviert gegenwärtig den Lehrgang zum Fachanwalt für Familienrecht. Er berät über Rechtsfragen, die sich infolge von Trennung und Scheidung ergeben, insbesondere hinsichtlich Unterhaltsansprüchen sowie Fragen des Umgangs- und Sorgerechts.

mehr →

Schwerpunkte:
Familienrecht, Erbrecht, Ehescheidungsrecht

background